Wohnt Mutter Doria Ragland bei Herzogin Meghan und Prinz Harry?

Offenbar leben derzeit drei Generationen bei den Sussexes: Angeblich hat Mutter Doria Ragland das Gästehaus von Herzogin Meghan und Prinz Harry bezogen.

Wohnt Mutter Doria Ragland bei Herzogin Meghan und Prinz Harry?
© imago/i Images
Wohnt Mutter Doria Ragland bei Herzogin Meghan und Prinz Harry?

Ist der Haushalt von Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) im neuen Jahr fünfköpfig geworden? Zumindest britischen Medien zufolge. So berichtet etwa der "Express", dass Meghans Mutter Doria Ragland (67) derzeit bei den beiden in deren US-Anwesen in Montecito leben soll. Genauer gesagt habe Ragland das Gästehaus der Sussexes bezogen.

Dies sei für beide Seiten von Vorteil, wird demnach eine Person aus dem Umfeld des Paares zitiert. So könne Ragland ihrer Tochter und Schwiegersohn Harry durch eine "schwere Zeit" helfen. Weiter heißt es von dem angeblichen Insider: "2023 war ein hartes Jahr für Harry und Meghan und Doria war für beide da."

Ragland spart sich anstrengende Autofahrten

Zugleich profitiere aber auch die 67-Jährige vom Bezug des Gästehauses: "Doria sieht unheimlich fit aus, aber sie geht auf die 70 zu und die langen Autofahrten von ihrem Zuhause zu ihrer Tochter und den Enkelkindern ermüden sie." Ragland wohnt in Los Angeles, laut des Berichts brauche sie mit dem Auto rund drei Stunden zu Harry und Meghan und deren Kindern Archie (4) und Lilibet (2).

Herzogin Meghan: Das bekommt Prinz Archie nicht zu Weihnachten Herzogin Meghan: Das bekommt Prinz Archie nicht zu Weihnachten