Simone Mecky-Ballack bestätigt Ehe-Aus mit Andreas Mecky

Das Ehe-Aus ist offiziell: Simone Mecky-Ballack und ihr Mann Andreas Mecky trennen sich nach vier Jahren Ehe. Das bestätigte die 47-Jährige in einem Statement.

Simone Mecky-Ballack bestätigt Ehe-Aus mit Andreas Mecky
© imago/Eventpress
Simone Mecky-Ballack bestätigt Ehe-Aus mit Andreas Mecky

Nach vier Jahren Ehe haben sich Simone Mecky-Ballack (47) und ihr Ehemann Andreas Mecky (50) offiziell getrennt. Das berichtete zuerst die Zeitschrift "Bunte" am Mittwoch (19. Juli). Demnach habe das Magazin erfahren, dass die Ehe des Paares am Ende sei. Die beiden hatten im Mai 2019 geheiratet.

"Ich bin jetzt glücklicher Single"

Der "Bild"-Zeitung hat Simone Mecky-Ballack die Neuigkeit inzwischen persönlich bestätigt. In einem Statement sagte sie der Zeitung: "Ja, es stimmt, wir lassen uns scheiden." Sie mache derzeit Urlaub am Gardasee. Über ihren neuen Beziehungsstatus sagte sie weiter: "Sonst ist bei mir alles gut. Ich bin jetzt glücklicher Single und gönne mir einen Spontan-Single-Urlaub."

Simone Ballack: Glückwünsche in den Himmel an Sohn Emilio Simone Ballack: Glückwünsche in den Himmel an Sohn Emilio