So bestätigt Carey Mulligan Geburt ihres dritten Kindes

Carey Mulligan hat in einem Interview bestätigt, dass sie erneut Mutter geworden ist. Es ist das dritte Kind mit Ehemann Marcus Mumford.

So bestätigt Carey Mulligan Geburt ihres dritten Kindes
© imago images/Cinema Publishers Collection
So bestätigt Carey Mulligan Geburt ihres dritten Kindes

Schauspielerin Carey Mulligan (38) und Musiker Marcus Mumford (36) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das bestätigte Mulligan nun im Interview mit der "Vogue". Anfang September kamen erste Gerüchte um die Geburt des Kindes auf. "Hier bin ich, bereit für die Vogue", erklärte die Schauspielerin am Anfang des Interviews für die November-Ausgabe, das sie in einem Londoner Café und mit Baby im Arm führte. Nachdem sie einen Fleck auf ihrer Bluse entdeckte, sagte sie laut Interviewerin zu ihrem Nachwuchs: "Ich werde dich jetzt wickeln, und dann suchen wir Mama ein anderes Hemd."

Das Babygeschlecht gab die Schauspielerin in dem Interview nicht bekannt, beschrieb lediglich den Familienalltag mit Marcus Mumford auf dem Lande außerhalb Londons mit Fahrten zur Schule und sonntäglichen Essen als "ganz normal". Die beiden Karrieren des Paares würden jedoch auch eine "herausfordernde Logistik" mit sich bringen.

Hochzeit im Jahr 2012

Mulligan ist seit rund zehn Jahren mit dem Musiker Marcus Mumford, Frontmann der Folk-Rockband Mumford & Sons, verheiratet. Die beiden verlobten sich im Sommer 2011 und gaben sich wenige Monate später, im April 2012, das Jawort. 2015 kam dann Evelyn (7), die gemeinsame Tochter zur Welt. Rund zwei Jahre später folgte Söhnchen Wilfred (5). Ein Sprecher von Mulligan bestätigte dem US-Magazin "People" im vergangenen Januar, dass das Paar ein drittes Kind erwarte.

Kate Middletons rotes Kleid bei Geburt ihres dritten Kindes Kate Middletons rotes Kleid bei Geburt ihres dritten Kindes