Soap-Legende Jacklyn Zeman ist mit 70 Jahren gestorben

Fast 50 Jahre spielte sie die "Bobbie" in der US-Soap "General Hospital", jetzt ist Jacklyn Zeman im Alter von 70 Jahren gestorben. Ihre langjährigen Kollegen und Kolleginnen gedenken der Kult-Schauspielerin auf Twitter.

Soap-Legende Jacklyn Zeman ist mit 70 Jahren gestorben
©
Soap-Legende Jacklyn Zeman ist mit 70 Jahren gestorben

Jacklyn Zeman ist tot. Die Schauspielerin war vor allem für ihre Rolle der Barbara "Bobbie" Spencer in der ABC-Soap "General Hospital" bekannt, die sie über 45 Jahre lang spielte.

Frank Valentini (60), Executive Producer der Show, bestätigte den Tod Zemans auf Twitter mit den Worten: "Im Namen unserer 'General Hospital'-Familie gebe ich mit gebrochenem Herzen den Tod unserer geliebten Jackie Zeman bekannt. Genau wie ihre Figur, die legendäre Bobbie Spencer, war sie eine strahlende Persönlichkeit und ein wahrer Profi, der so viel positive Energie in die Arbeit mitbrachte."

Christoph Daum: Die Trainer-Legende wird 70 Jahre alt - und kämpft gegen den Krebs Christoph Daum: Die Trainer-Legende wird 70 Jahre alt - und kämpft gegen den Krebs