Stolzer Papa! Matthew McConaughey postet seltene Bilder seiner Tochter

Anlässlich des 14. Geburtstags seiner Tochter Vida zeigt Matthew McConaughey zwei seltene Schnappschüsse auf Instagram. Die Fans überrascht vor allem die starke Ähnlichkeit zwischen Vida und ihrer Mutter, Camila Alves.

Stolzer Papa! Matthew McConaughey postet seltene Bilder seiner Tochter
© Featureflash Photo Agency/Shutterstock
Stolzer Papa! Matthew McConaughey postet seltene Bilder seiner Tochter

Der US-amerikanische Schauspieler Matthew McConaughey (54) hat zum 14. Geburtstag seiner Tochter Vida zwei private Schnappschüsse auf Instagram geteilt. Ein Bild zeigt das Mädchen in einem Oversized-Karohemd zwischen hohen Gräsern, auf dem anderen blickt Vida gedankenverloren in den Sonnenuntergang. Dazu schreibt der stolze Papa: "An Vida, die niemals an einer Blume vorbeigeht, ohne sie zu pflücken: Herzlichen Glückwunsch."

McConaughey postete die Glückwünsche erst am 4. Januar, einen Tag nach Vidas Geburtstag. Das Versäumnis erklärte der Oscarpreisträger jedoch umgehend: "Mit einem Tag Verspätung, weil mir gestern auf ihrer Geburtstagsparty in der Achterbahn mein Handy aus der Tasche geflogen ist." Die Follower bemerkten bei den Bildern sofort die verblüffende Ähnlichkeit von Vida zu ihrer Mutter Camila Alves McConaughey (40). Ihr Tochter sei wie eine Kopie des brasilianischen Models, schrieb ein Fan zum Beispiel. Neben Vida hat das Ehepaar auch noch die gemeinsamen Söhne Levi (15) und Livingston (11).

Auch von Sohn Livingston postete McConaughey jüngst ein Foto

Erst vor wenigen Tagen postete McConaughey ein Bild von sich und seinem jüngsten Sohn auf Instagram beim gemeinsamen Toben auf dem Sofa. Dazu schrieb er: "Wir lieben es, dich wachsen zu sehen. Danke, dass du uns so viel Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. In Liebe, dein Papa."

Darum schrieb Matthew McConaughey ein eigenes Kinderbuch Darum schrieb Matthew McConaughey ein eigenes Kinderbuch