Tokio Hotel gehen im März 2025 auf Europatour

Tokio Hotel haben ihre nächste große Tour angekündigt. Leider müssen Fans aber noch bis 2025 warten, bis die Band wieder durch Europa reist.

Tokio Hotel gehen im März 2025 auf Europatour
© Sony
Tokio Hotel gehen im März 2025 auf Europatour

Mit einem "Überraschung Ihr Mäuse!" haben Tokio Hotel eine neue Tour bei Instagram angekündigt. "Wir gehen 2025 wieder auf große Europatour", freut sich die Band über das verfrühte Weihnachtsgeschenk an ihre Fans. Zwar müssen die noch eine ganze Weile warten, bis die Tournee startet, Karten gibt es aber schon jetzt.

In diesen deutschen Städten spielen Tokio Hotel

Wie dem Beitrag von Tokio Hotel zu entnehmen ist, geht die "The Tour 2025" am 4. März 2025 in Ludwigsburg los. Für die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz (34), Georg Listing (36) und Gustav Schäfer (35) geht es am 6. März weiter nach Frankfurt und am 7. März nach Köln.

Es folgen Tour-Stopps in europäischen Metropolen wie Paris, Barcelona, Zürich und Wien, bevor Tokio Hotel dann am 21. März nach Deutschland zurückkehren und in Leipzig spielen. Weitere bisher angekündigte Konzerte sind am 22. März in Hannover, am 27. März in Berlin und am 28. März in Hamburg. Der bisher letzte Termin ist der 31. März im finnischen Helsinki.

Ein exklusiver Pre-Sale für die Karten zu den Shows in Deutschland habe laut des Beitrags von Tokio Hotel bereits begonnen. Der reguläre Vorverkauf für Konzerttickets soll am 8. Dezember um 15 Uhr starten.

Ihr aktuell neuestes Album "2001" haben Tokio Hotel im vergangenen Jahr veröffentlicht. Der Titel der Platte ist ein Verweis auf die Anfänge der Band. 2001 hatten die Kaulitz-Zwillinge erstmals ihre Bandkollegen Listing und Schäfer getroffen. Vielleicht haben sie bis zum Start der Europatour aber auch schon neue Songs im Gepäck.

Auch Mama Erna war dabei: Heidi Klum feuert Tokio Hotel auf Tour an Auch Mama Erna war dabei: Heidi Klum feuert Tokio Hotel auf Tour an