Verliebt auf Capri: Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Hochzeitstag

Zum vierten Hochzeitstag hat Heidi Klum mehrere verliebte Aufnahmen und eine Liebeserklärung an ihren Mann Tom Kaulitz gepostet. Das Paar kehrte für das Ehejubiläum offensichtlich an den Ort zurück, wo es 2019 sein Jawort groß gefeiert hatte.

Verliebt auf Capri: Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Hochzeitstag
© lev radin/Shutterstock.com
Verliebt auf Capri: Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Hochzeitstag

"GNTM"-Moderatorin Heidi Klum (50) und ihr Mann Tom Kaulitz (33) feiern ihren Hochzeitstag. Vier Jahre nach der großen Feier vor der traumhaften Kulisse im Golf von Neapel ist das Paar offensichtlich nach Capri zurückgekehrt, um erneut seine Liebe zu zelebrieren.

Liebeserklärung an ihren Mann

Am Donnerstag (3. August) postete das Model bei Instagram mehrere Videos und Fotos aus dem Liebesurlaub auf Capri - der Insel, wo sie 2019 ihre Traumhochzeit feierten. "Ich bin soooo verliebt in Dich, Tom Kaulitz", schrieb Klum dazu und ergänzte vier rote Herzen. "Happy Anniversary, mein Liebling." Die Aufnahmen zeigen unter anderem, wie das Paar mit dem Motorroller über die Insel düst und im Beachclub "La Fontelina" speist. Dort hatten sie vor vier Jahren mit ihren Gästen am Morgen nach der großen Party das Katerfrühstück eingenommen. Natürlich sind auch einige Kussbilder zu sehen.

Heidi Klum und die Kaulitz-Twins: Eifersucht vs. "Ehe zu dritt" Heidi Klum und die Kaulitz-Twins: Eifersucht vs. "Ehe zu dritt"