Pietro Lombardi holt Sarah ein: So feiert er sein neues Millionärs-Leben

Pietro Lombardi holt Sarah ein: So feiert er sein neues Millionärs-Leben

Pietro Lombardi hat allen Grund zur Freude: Der sympathische Sänger hat seine Ex Sarah eingeholt und ist jetzt ebenfalls stolzer Millionär...

Pietro Lombardi scheint immer mehr aus dem Schatten seiner Ex herauszutreten: Zuerst spricht er endlich Klartext darüber, dass Sarah ihm eigentlich ihren Erfolg zu verdanken hat und jetzt knackt er auch noch die eine Million Follower und hat damit den Abstand zu Sarahs Fangemeinde auf Instagram aufgeholt, wie web.de berichtet.

Pietro Lombardi bedankt sich bei seinen Fans  

In einem neuen Clip auf seinem Instagram-Account besingt Pietro Lombardi seine treuen Fans mit den Worten "Ihr seid phänomenal, so phänomenal!" Es wird deutlich, dass sich der "DSDS"-Star über alle Maßen über seine eine Million Follower freut. Und seine geträllerte Freude geht weiter: "Ihr haltet zu mir, egal was ich tue. Ihr seid phänomenal, so phänomenal", singt Pietro Lombardi weiter. "Ihr gebt mir Kraft, Liebe und Mut. Wir haben zusammen geweint und gelacht. Ich kann es kaum glauben, wir haben es geschafft - Leute, eine Million!"  

Pietro holt seine Ex Sarah ein 

Mit der geknackten Million an Followern hat Pietro nun seine Ex-Frau Sarah eingeholt. Diese hatte bereits vor rund zwei Wochen die Millionenmarke gekackt und sich bei ihren Fans mit einem Foto bedankt, auf dem sie mit Luftballons posiert. Dazu schrieb die 26-Jährige: "Danke, dass ihr mit mir seit so vielen Jahren zusammen lacht, weint, reift und mich immer bei allem unterstützt. Ich bin ganz stolz, so eine tolle Community zu haben. Ich habe euch lieb." Im TV kann man allerdings beide Lombardis gleichermaßen bewundern: Sarah Lombardi nimmt an der Sat.1-Eiskunstlaufshow "Dancing on Ice" teil, Pietro begleitet die aktuelle "DSDS"-Staffel als Juror. 

• Sophie Kausch
Weiterlesen