Frau nimmt unvermittelt Rache an untreuem Ehemann
Frau nimmt unvermittelt Rache an untreuem Ehemann
Frau nimmt unvermittelt Rache an untreuem Ehemann
Weiterlesen

Frau nimmt unvermittelt Rache an untreuem Ehemann

Während ihr Mann auf Geschäftsreise ist, merkt Laura Arnolds, dass er sein Handy vergessen hat. Nach einem eingehenden Anruf von einer unbekannten Nummer mit einer unmissverständlichen vokalen Nachricht, bricht eine Welt für sie zusammen. Ihr Mann führt ein Doppelleben! Doch Laura ist nicht auf den Kopf gefallen. Sie reagiert blitzschnell und mit nachhaltiger Wirkung!

Bei seiner Heimkehr erfährt dieser Mann die schreckliche Rache seiner Frau für den an ihr begangenen Ehebruch. OMM berichtet:

Laura Arnolds kam dem Doppelleben ihres Mannes auf die Spur, als dieser gerade auf Geschäftsreise war. Eine vokale Nachricht einer anderen Frau auf dem zu Hause vergessenen Handy mit einer Anspielung auf lustvolle Momente brachte ihr die Gewissheit.

Tief verletzt packt Laura ihre Koffer und beschließt, das Haus zu verkaufen.

Als ihr Mann wenige Tage später von seiner Geschäftsreise zurückkommt, erwartet ihn eine unerwartete Überraschung: die Schlösser sind ausgewechselt und im Haus wohnen jetzt Studenten.

Er berichtet im Sunday Mercury:

„Lauras Möbel waren alle weg. Nur noch die Tische und Stühle von meinem Vater waren noch da. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie das alles in vierzehn Tagen bewältigt hat.“

Inzwischen hofft Lauras Mann immer noch, dass sie weiterhin ein gutes Verhältnis zueinander pflegen werden… Schon der Kinder wegen!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen