Bilderrätsel: 89 % können das Tier auf der Mülldeponie nicht entdecken

Dieses Bild erscheint auf dem ersten Blick wie eine ganz gewöhnliche Mülldeponie. Ein Detail, das sich darauf versteckt, macht es aber so besonders, dass es seitdem viral geworden ist. Könnt ihr es entdecken?

Mülldeponie: 89 % der Rätselrater können das Tier auf diesem Bild nicht entdecken
Weiterlesen
Weiterlesen

Dieses Foto macht zuerst in Russland die Runde und wird von Internetusern und Medien gleichermaßen geteilt. Nun ist es auch im Rest der Welt angekommen. Der Grund dafür? Es versteckt sich darauf eine Katze!

Nur 11 Prozent finden die Katze

Auf den ersten Blick sieht es aus wie eine gewöhnliche Mülldeponie: Allerlei kaputte Dinge, schon verrostet, eingedrückt - Schrott, der gesammelt wird, um im besten Falle wiederverwertet zu werden, ansonsten wird er verbrannt. Doch hier tummelt sich noch ein Lebewesen...

Nur 11 Prozent der Menschen, die sich der Herausforderung stellen, gelingt es, die Katze zu finden. Die übrigen 89 Prozent müssen aufgeben und die Lösung ansehen. Welcher Gruppe gehört ihr an?

Schwieriges Bilderrätsel yandex.ru

Es gibt zahlreiche virale Herausforderungen dieser Art, die immer wieder in den sozialen Netzwerken zu finden sind. Das Besondere an diesem Bild sind die zahlreichen Gegenstände auf der Müllhalde, in denen man sich unweigerlich verliert. Könnt ihr die Katze finden? Die Lösung findet ihr im Video oben!