Findest du das Hündchen zwischen all den Pandabären?

Findest du das Hündchen zwischen all den Pandabären?

Wer kennt nicht die Kinderbuchreihe Wo ist Walter? Walter versteckt sich in seinen Büchern gerne in großen Menschenmengen und es ist gar nicht immer so einfach, ihn in all dem Gewusel zu entdecken. Wir haben heute ein ähnliches Spiel für euch, allerdings ist der Niedlichkeitsfaktor um einiges höher.

Falls in euch noch ein wenig ein kleines Kind schlummert oder ihr zur Abwechslung eine kleine Verschnaufpause auf der Arbeit bitter nötig habt, werdet ihr euch über das Bild, das Lego auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat, sicherlich freuen.

Wo ist er nur?

Auf dem Bild hat sich ein schwarz-weißer Hund zwischen all den Pandas versteckt. Um ihn ausfindig zu machen, braucht ihr ein wenig Geduld und einen scharfen Blick. Könnt ihr ihn in nur 40 Sekunden finden?

Wir selbst mussten ganz schön lange suchen. Aber es war auch noch früh am Morgen und wir finden, dass das eine ziemlich gute Ausrede ist. Falls ihr den Hund so gar nicht findet, haben wir die Lösung am Ende des Videos für euch.

Auch interessant
Jäger erlegt Wildschwein: Als er es aufschneidet, traut er seinen Augen nicht

Findet ihr, dass Bilderrätsel ein guter Zeitvertreib sind? Dann könnt ihr ja auch versuchen, die kleine Katze zwischen all den Eulen zu finden oder ihr legt die Messlatte gleich noch höher und versucht, ganze sieben Pferde auf einem Bild zu finden, das auf den ersten Blick nur ein Pferd zeigt.

Wir wünschen euch beim Suchen auf jeden Fall richtig viel Spaß. Wer ganz viel Langeweile hat, kann ja mit Freunden oder Kollegen sogar einen Wettbewerb daraus machen. Wer am langsamsten ist, muss am nächsten Tag einen Kuchen mitbringen. Uns gefällt die Idee ziemlich gut!

 

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen