Ist schon wieder eine Socke in der Waschmaschine verloren gegangen? Wir sagen euch, wo sie tatsächlich steckt!

Ist schon wieder eine Socke in der Waschmaschine verloren gegangen? Wir sagen euch, wo sie tatsächlich steckt!

Wo ist denn nur diese verflixte Socke? Wenn Du Dir diese Frage nach dem Waschen schon einmal gestellt hast, dann haben wir hier die Antwort darauf!

Das Rätsel der verschwundenen Socken ist nun endlich gelöst.

Das ist Dir bestimmt auch schon einmal passiert.

Socken verschwinden, nachdem sie in der Waschmaschine gewaschen wurden.

Die Ursache dieses wiederholen Verschwindens wurde in einem Video auf Facebook geklärt,

das schon von 18 Millionen Benutzern angeklickt wurde.

Den Bildern nach zu schließen, wird die Socke buchstäblich von dem Schlitz zwischen Trommel und Dichtung verschlungen. Sie verbirgt sich also hinter der Gummidichtung der Waschmaschinentür.

Wenn Du also schon Socken vermisst, dann schau mal an dieser Stelle nach, vielleicht kannst Du Deine Paare ja wieder ergänzen.

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen