Optische Täuschung: Wie viele Beine hat die Frau im Spiegel?
Optische Täuschung: Wie viele Beine hat die Frau im Spiegel?
Optische Täuschung: Wie viele Beine hat die Frau im Spiegel?
Lire la vidéo
Weiterlesen

Optische Täuschung: Wie viele Beine hat die Frau im Spiegel?

Ein Twitter-Foto sorgt für Verwirrung! Auf dem Foto präsentiert das spanische Model Marisol Villanueva ihr neues Outfit. Nur erscheinen ihre Beine durch eine optische Täuschung unglaublich dünn… Es sieht fast so aus, als hätte sie mehrere Beine. Doch seht am besten gleich selbst: Im Video seht ihr das Rätsel und die Auflösung!

Optische Täuschungen sind ein beliebter Zeitvertreib. Wer rätselt nicht gern? Zurzeit sind es die Beine einer jungen Frau, die auf den ersten Blick unwahrscheinlich dünn aussehen bzw. die Frage aufwerfen, wie viele Beine die Frau eigentlich hat.

Ein spanisches Model hat dieses verwirrende Selfie auf Twitter gepostet. Und die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. „Halt mal! Ich dachte schon du seist wirklich so dünn und das wären deine Beine“, erklärt eine der verblüfften Twitterer als erste Reaktion auf das Foto.

Grund für die Verwirrung ist der Längsstreifen auf der Hose der jungen Dame. Er hat dieselbe Farbe wie der Hintergrund und erscheint so auf den ersten Blick wie die Lücke zwischen sehr dünnen Beinen. „Ich bin fast durchgedreht!“, kommentiert eine andere Beobachterin.

Die junge Frau freut sich über den Erfolg ihres Schnappschusses, der inzwischen schon mehr als 40.000 Mal im Netz geteilt worden ist und die Runde macht. „Ich bin noch immer dieselbe!“, erklärt sie mit Humor.

Du bekommst nicht genug von Rätseln?

Bilderrätsel: Finde die Katze!

Welche Form passt nicht ins Schema?

Test: Wie viele Pferde verbergen sich in dem Bild?


Mehr