Rätsel: Auf dem Bild sind mehr als vier Tiger versteckt!

Rätsel: Auf dem Bild sind mehr als vier Tiger versteckt!

Auf diesem Bild ist eine niedliche Tigerfamilie zu sehen. Die vier Tiger blicken in die Ferne des Dschungels und - aber Moment! Sind es wirklich nur vier Tiger, die man hier sieht?

Eigentlich ist der Tiger als Einzelgänger bekannt. Nicht so in diesem Bild. Eine Tigerfamilie hockt einträchtig beieinander und starrt in die Weiten des Dschungels, vor einem romantischen Sonnenuntergang. Doch das ist nur die Szenerie, die man auf den ersten Blick sieht. In Wirklichkeit sind in diesem Bild weit mehr als vier Tiger zu sehen!

16 Tiger verstecken sich in dem Bild

Auf diesem Bild sind ganze 16 Tiger versteckt! Zugegeben, sie sind nicht in den gleichen Farben gemalt, wie die Tigerfamilie im Vordergrund. Dennoch sind die meisten von ihnen gut zu erkennen - wenn man weiß, wo man suchen muss. Kannst du alle 16 entdecken? Wenn du 12 siehst, dann bist du ganz clever. Doch solltest du alle 16 Tiger finden, bist du ein Genie! Probier es aus!

Auch interessant
Darum sollte es dich alarmieren, wenn dein Tier seinen Kopf gegen die Wand drückt

Mehr Rätselspaß 

Du hast alle Tiger entdeckt? Dann sag uns doch wieviele Pferde sich auf diesem Bild des Malers Jim Warren befinden!  Du stehst mehr auf optische Täuschungen? Gar kein Problem: Dann sag uns doch, ob du in diesem Bild den Panda entdecken kannst!

Viel Spaß! 

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen