Rehkitz liegt hilflos und ängstlich auf der Straße. Noch bevor ein Auto heranrast, kommt es zu einer berührenden Szene!

Ein kleines Rehkitz liegt in den USA hilflos mitten auf einer Straße und riskiert überfahren zu werden. Doch dann nähert sich ganz vorsichtig ein Reh und unternimmt etwas, das hunderttausende Menschen weltweit im Internet berührt.

Rehkitz liegt hilflos und ängstlich auf der Straße. Noch bevor ein Auto heranrast, kommt es zu einer berührenden Szene!
Weiterlesen
Weiterlesen

Die im Video gezeigte Szene spielt sich in Port Orchard in den USA ab: Ein kleines Rehkitz liegt hilflos auf der Fahrbahn, ganz vorsichtig nähert sich ein Reh dem kleinen Tier, stupst es liebevoll an und begleitet es von der Straße.

Jessie Larson postet dieses Video auf Facebook und kommentiert es mit den Worten: „Das Kleine war so ängstlich, er lag einfach auf der Straße! Ich habe mein Auto ausgemacht und seine Mama kam ihm dann zur Hilfe.“ Sein Video wurde schon mehr als 500 Mal geteilt.

Tierfreunde freuen sich über die Rettung des kleinen Tieres und sind verliebt in das süße kleine Bambi!