Er bekommt an Bord einen Schlaganfall. Die Reaktion der Mitreisenden ist erschütternd!

Er bekommt an Bord einen Schlaganfall. Die Reaktion der Mitreisenden ist erschütternd!

Er hat an Bord einen Schlaganfall an Bord  einer Condor-Maschine, die von München in die Karibik fliegt. Doch es ist kein Arzt an Bord, also muss die Maschine zwischenlanden.

Die Szenen, die sich an Bord der Condor-Maschine abspielen sind erschreckend! Ein Mann erleidet einen Schlaganfall. Da kein Arzt an Bord, ist der Pilot gezwungen zwischenzulanden - eine nachvollziehbare Handlung, denn es geht immerhin um ein Menschenleben. Sollte man zumindest meinen. Doch einige der Mitreisenden beschweren sich über die Zwischenlandung und bestehen darauf, dass sie zum Abendessen in ihrem Hotel sein wollen. Anstatt Verständnis und Menschlichkeit zu zeigen, sind sie egoistisch und denken nur an den eigenen Schaden den sie nehmen, weil jemand einen Schlaganfall hat - dem Mann wäre es sicherlich auch lieber gewesen den Abend am Strand spazieren zu gehen, anstatt im Krankenhaus aufzuwachen.

Auch interessant
Nach dem Urlaub hat sie Kopfweh. Dann zieht ihr Freund ihr etwas aus dem Schädel!
• Sophie Kausch
Weiterlesen