Google: Das sind die beliebtesten Reiseziele 2018

Google: Das sind die beliebtesten Reiseziele 2018

Die Suchmaschine Google hat die weltweit meistgesuchten Begriffe des Jahres 2018 veröffentlicht – aus der Zusammenstellung lassen sich auch die beliebtesten Reiseziele herausfiltern!

Die Suchmaschine Google hat wie jedes Jahr eine Bilanz veröffentlicht, welche Begriffe dieses Jahr am meisten gesucht wurden. Mit der Zusammenstellung „Year in search“ lässt sich auch herausfiltern, welche zehn Reiseziele im Jahr 2018 weltweit am meisten gesucht wurden – durch ein „trip to“ (in allen möglichen Sprachen) vor der jeweiligen Stadt oder dem jeweiligen Land.

Unter den Top 10 befinden sich fünf Reiseziele in Europa, drei in den USA und zwei in exotischeren Gefilden. Hier kommt das Ranking:

1. Italien

2. Paris

3. Island

4. Bahamas

5. Irland

6. Las Vegas

7. Bora Bora (Insel im Südpazifik)

8. New York

9. New Orleans

10. Spanien

Und ihr, wo wart ihr 2018 im Urlaub? Habt ihr schon Pläne fürs nächste Jahr? Wenn nicht, vielleicht haben wir euch ja jetzt inspiriert!
Lucia Salomon
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen