Läuten 2019 die Hochzeitsglocken? Dann sollte der Junggesellinnenabschied hierhin gehen!

  • Widder: Entspannender Aufenthalt im Tabácon Thermal Resort
  • Stier: Fahrradtrip durch die Gärten von Georgien (The Callaway Resort)
  • Zwilling: Cooles Wochenende auf dem Coachella Festival in Kalifornien
  • Krebs: Gönnt euch eine private Kreuzfahrt in Santorin, Griechenland (santorini-sailing.gr)
  • Löwe: Mietet euch ein schickes Häuschen in Fontainebleau, Miami Beach

Wir haben euch ausgefallene Ideen für euren Junggesellinnenabschied zusammengestellt – und zwar passend zu eurem Sternzeichen.

2019 - das Jahr, in dem deine beste Freundin ihren Seelenverwandten heiratet? Ihr Kleid hat sie schon, doch was noch viel wichtiger ist: Du planst, sie mit einem Junggesellinnenabschied zu überraschen? Dann finde ganz schnell heraus, welches Sternzeichen die Braut-to-be hat, denn die Sterne verraten dir, wo sie am besten hinreisen sollte, um das Ende ihres Single-Daseins gebührend zu feiern!

Für euch die Sterne befragt hat die Seite Elite Daily – und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Entdeckt schnell, wo ihr eure Freundinnen am besten hin entführt.

Lucia Salomon
Reise: Dein Sternzeichen verrät dir, wohin du am besten reisen solltest

Reise: Dein Sternzeichen verrät dir, wohin du am besten reisen solltest


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen