Mit dem Jose Cuervo Express durch das Tequila-Land

Mit dem Jose Cuervo Express durch das Tequila-Land

Falls das Reisen zu deinen Leidenschaften gehört und du obendrein noch Tequila-Fan bist, dann solltest du unbedingt einen Tagesausflug mit dem Jose Cuervo Express von Guadalajara ins Tequila-Land nach Tequila machen. An Bord dieses Touristenzugs erfährst du alles Wissenswerte über die Tequila-Produktion, vom Anbau der Agave Azul bis zur Destillation, bekommst du nach Herzenslust Gratis-Kostproben serviert und nimmst obendrein noch an folkloristischen Vorführungen teil.

Herzlich Willkommen an Bord des Jose Cuervo Express von Guadalajara ins Tequila-Land,einem Touristenzug wie keinem anderen! Ein Tagesausflug mit dem Tequila-Express kostet dich 150 Euro. Doch dafür bekommst du einiges geboten! 

Freie Bar mit Tequila-Kostproben von Jose Cuervo

Auch interessant
Einzigartig: Das sind die schönsten Strände der Welt

Auf der von dem weltbekannten mexikanischen Tequila Produzenten Jose Cuervo organisierten Bahnfahrt, bekommst du die landwirtschaftlichen Anbaugebieten der Agave Azul zu sehen, wirst nach Herzenslust an freier Bar mit gratis Tequila-Kostproben verwöhnt, bekommst mexikanischen Snacks wie scharfe Erdnüssen und Tortilla-Chips aufgetischt, erfährst alles über die Tequila-Produktion von der Agave bis zum Fass, kannst die Destillerie La Rojeña von Jose Cuervo besichtigen und bekommst auch noch eine folkloristische Show mit Mariachi-Musikern zu sehen.

Ein mexikanisches Mittagessen selbstverständlich auch noch dazu. Natürlich auch wieder mit Mariachi-Klängen und Tequila... Nachmittags geht es dann wieder zurück nach Guadalajara. Natürlich auch wieder mit freier Bar und Tequila in Strömen - wenn dir noch danach ist!

• Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen