So eine Flughafenkontrolle möchte niemand erleben

Wer mit dem Flugzeug reisen will, muss sich auf immer strengere und rigorosere Sicherheitsmaßnahmen einstellen. Jeder, der schon einmal das Flugzeug benutzt hat, weiß, wie langwierig die gründlichen Gepäck- und Personenkontrollen sein können. Doch manchmal gehen die Kontrollen eindeutig zu weit!

Am Flughafen spielen sich so allerlei Szenen ab. Freunde und Liebhaber, die sich nach langer Zeit wieder in die Arme schließen, Reisende, die die Welt erkunden wollen. Doch um an Bord zu gelangen, muss man erst mal die Kontrolle passieren - und die wird von Jahr zu Jahr strenger: Es werden nicht nur Handgepäck und Koffer gescannt. Jeder Passagier wird überprüft und abgetastet. Diese Kontrollen können manchmal ziemlich unangenehm verlaufen.

Hier ein paar krasse Beispiele! 

Sarah Kirsch
Studie deckt auf: Das sind die gefährlichsten Städte für Frauen

Studie deckt auf: Das sind die gefährlichsten Städte für Frauen


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen