TikTok: Ein Trick, um auf Reisen gut zu schlafen

Könnt ihr auch auf Reisen nicht einschlafen? Dann kommt hier ein Trick, mit dem es klappen könnte.

TikTok: Ein Trick, um auf Reisen gut zu schlafen
Weiterlesen
Weiterlesen

Egal ob im Flugzeug, im Zug oder im Bus – unterwegs fällt es vielen besonders schwer einzuschlafen. Ein TikTok-Video zeigt, wie ihr auch auf Reisen ganz einfach ins Land der Träume reisen könnt und ist dadurch im Netz ein voller Erfolg.

5 Millionen Likes für TikTok-Video

Plappernde Mitreisende, ein unbequemer Sitz oder viel zu wenig Platz. Auf Reisen gibt es viele Faktoren, die uns davon abhalten, schnell und einfach einzuschlafen. Selbst Menschen, die normalerweise keine Probleme damit haben, schnell einen ruhigen Schlaf zu finden, fällt es schwer, durch den Reisestress abzuschalten. Da helfen oft auch Ohropax oder Schlafmasken nicht.

Sidney Raz ist erfolgreicher TikToker und hat auf der Plattform bereits über 750.000 Follower. Für seine Videos hat er schon fast 23 Millionen Likes von Menschen aus der ganzen Welt bekommen. Auch sein Clip, in dem er den ultimativen Tipp gibt, wie man auf Reisen besser schlafen kann, wurde fast fünf Millionen Mal geliked.

@sidneyraz

you can actually sleep on a flight #traveltipsandtricks#inmy30s

♬ original sound - sidneyraz

Das ist der ultimative Trick

Darin nimmt er das allseits bekannte und beliebte Nackenkissen, das häufig auf Reisen verwendet wird und dreht es um, sodass der harte Teil des Kissens nicht im Nacken, sondern vor dem Hals liegt. Das kann vor einem steifen Nacken bewahren.

Zugegeben: Die gemütlichste Schlafposition bietet auch diese Methode nicht. Dennoch ist es allemal einen Versuch wert, diesen Trick bei der nächsten Reise auszuprobieren.