Wird es bald eine Autobahn zwischen Paris und New York geben?

Der Präsident der staatlichen russischen Eisenbahngesellschaft Wladimir Jakunin könnte sehr wohl in die Geschichte eingehen, wenn er sein unglaubliches Autobahnprojekt in die Tat umsetzt: eine 20 000 km lange Autobahn zwischen New York und Paris! 160 Stunden Fahrt bei einer Geschwindigkeit von 130km/h! Bestimmt keine leichte Fahrt… und eine teure ohnehin, denn das milliardenschwere Projekt muss sich ja auch rentieren. Das verspricht saftige Autobahngebühren, Rastplatzkosten und Versorgungskosten! Wie dem auch sei, das ehrgeizige Projekt entspricht jedenfalls dem Wunsch, Russland im Dienste von „Design und Entwicklung von Spitzentechnik“ in den Mittelpunkt zu stellen.

Wird es bald eine Autobahn zwischen Paris und New York geben?
Weiterlesen
Weiterlesen
Samson ist die wohl größte Katze in New York Samson ist die wohl größte Katze in New York