"Frozen Honey Jelly": Das Sommerrezept für alle Schleckermäuler

Diesen Sommer verwandelt sich Honig in eine Eisschleckerei, ganz nach einer TikTok-Rezeptur. Alle Honigfans aufgepasst, denn ihr werdet dahinschmelzen!

"Frozen Honey Jelly": Das Sommerrezept für alle Schleckermäuler
Weiterlesen
Weiterlesen

Die Foods Hacks auf TikTok sind immer für eine Überraschung gut. Gerade dreht sich hier alles um Honig und wie man diesen in ein leckeres Eis verwandeln kann.

Honig: Der neue Hit unter Schleckermäulern

Essen ist eine berühmte Kategorie auf TikTok, in der User neue Rezepte vorstellen, die dann von Millionen Menschen bestaunt werden. Aktuell liegt der Frozen Honey Jelly total im Trend. Der gesunde Honig ist als Eis-Kreation viral gegangen.

Honigfans werden das neue TikTok-Rezept lieben. Zum erfrischenden Frozen Honey Jelly braucht ihr nur eine Zutat! Die Begeisterung dafür hat diesem Rezept jetzt schon viele Varianten beschert.

Ein einfaches und erfrischendes Rezept

Für das einfache Rezept für Frozen Honey Jelly schnappt euch eine leere, kleine Plastikflasche. Darin könnt ihr den Honig-Inhalt dann schön durchkneten. Gebt zunächst den Honig in die Flasche, doch macht sie aber nicht zu voll! Das Ganze kommt dann zwei bis drei Stunden ins Gefrierfach. Schon ist das Honig-Eis verzehrbereit!

@shirokuro_0118

海外のASMR動画で大人気のハニーゼリーを作ってみた🍯#tiktokレシピ#honeyjelly#ハニーゼリー#バズレシピ

♬ Mon Star - asmi

Wenn ihr es noch prickelnder wollt, gebt einfach noch Gewürze oder Aromen in euren Honig. Früchte sorgen zum Beispiel nochmal für den Extra-Kick an Erfrischung!

Passt aber auf, nicht zu viel davon zu genießen, denn zu viel Zucker ist schädlich für eure Gesundheit; Doch ab und zu ein Honig-Eis tut auch der Seele gut!