Rezept: Bananen-Nutella-Milkshake
Rezept: Bananen-Nutella-Milkshake
Rezept: Bananen-Nutella-Milkshake
Weiterlesen

Rezept: Bananen-Nutella-Milkshake

Falls Du Deine Freunde mit einem leckeren hausgemachten Milkshake überraschen möchtest, probiere es doch einmal mit unserem schmackhaften Bananen-Nutella-Milkshake! Garantiert ein Genuss!

Falls Du Deine Freunde mit einem leckeren hausgemachten Milkshake überraschen möchtest, probiere es doch einmal mit unserem schmackhaften Bananen-Nutella-Milkshake! Garantiert ein Genuss!

Für 4 Personen

Zubereitung: 5 Minuten

Koch- oder Backzeit : Keine

Notwendige Zutaten

- 1 Banane

- Vanille-Eis

- Milch

- Joghurt

- Nutella

- Kakao-Pulver

Utensilien

- Ein Mixer

- Ein Esslöffel

Die einzelnen Schritte

1) Die Banane in Scheiben schneiden

2) Die Bananenscheiben und das Vanille-Eis in den Mixer geben

3) Die Milch, das Joghurt und einen Esslöffel Nutella dazugeben

4) Das Kakao-Pulver dazugeben

5) Das Ganze gut mixen

6) Und schön kalt servieren, fertig!

Der gute Tipp von Oh My Mag

Anstelle von Kuhmilch gehen auch Mandelmilch oder Kokosmilch. Dann schmeckt der Milchshake noch exotischer. Und das Vanille-Eis möglichst schön dick und cremig nehmen!

Wozu Dein Milkshake gut passt

Dein Milkshake passt gut zu Armen Rittern und Keksen (mit Trinkhalm versteht sich!) Für ganz große Schleckermäuler kann man noch einen Klecks Sahne und ein paar Schokoladensplitter hinzufügen… Das ist garantiert lecker!
Von Zoe Klaus
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen