Rezept: Erfrischendes Erdbeer-Gurke-Basilikum-Wasser
Rezept: Erfrischendes Erdbeer-Gurke-Basilikum-Wasser
Rezept: Erfrischendes Erdbeer-Gurke-Basilikum-Wasser
Weiterlesen

Rezept: Erfrischendes Erdbeer-Gurke-Basilikum-Wasser

Von Zoe Klaus
Letzte Änderung

Lust auf ein erfrischendes Getränk? Und einmal etwas anderes als Eistee? Dann probiere es doch einmal mit unserem schmackhaften Erdbeer-Gurke-Basilikum-Wasser!

Für 4 Personen

Zubereitung: 5 Minuten

Kochzeit: Keine

Erforderliche Zutaten

- 1 Salatgurke

- Erdbeeren

- Wasser

- Basilikum

Notwendige Utensilien

- Ein Küchenbrett

- Ein Küchenmesser

- Ein Glasgefäß mit Deckel

- Zwei Trinkhalme

Die einzelnen Schritte

1) Die Salatgurke in Scheiben schneiden

2) Die Erdbeeren in Stückchen schneiden

3) Wasser in das Glasgefäß gießen

4) Die Gurkenscheiben, die Erdbeerstückchen und ein paar Basilikumblätter hineinlegen

5) Zwei Trinkhalme hineinstecken

6) Und fertig!

Der gute Tipp von Oh My Mag

Das fertige Erdbeer-Gurke-Basilikum-Wasser ein paar Stunden im Kühlschrank kalt stellen und ziehen lassen. Es wird umso köstlicher sein!

Zu was Dein Erdbeer-Gurke-Basilikum-Wasser besonders gut schmeckt

Du kannst Dein Erdbeer-Gurke-Basilikum-Wasser zu einem frischen Obstsalat servieren… Rote Früchte, Pfirsiche, Aprikosen… Sommerzeit ist Früchtezeit!

Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen