Rezept: Sommerlich frisches Gurken-Früchte-Wasser
Rezept: Sommerlich frisches Gurken-Früchte-Wasser
Rezept: Sommerlich frisches Gurken-Früchte-Wasser
Weiterlesen
Weiterlesen

Rezept: Sommerlich frisches Gurken-Früchte-Wasser

Sommerliche Wasser-Infusionen sind derzeit sehr gefragt… Sie sind nicht nur köstlich, natürlich und erfrischend, sondern obendrein noch gesund, entgiftend und entschlackend. Probiere es doch einmal mit unserem Gurken-Früchte-Wasser-Rezept!

Für 4 Personen

Zubereitung: 5 Minuten

Koch- oder Garzeit: Keine

Erforderliche Zutaten

- 1 Salatgurke

- Erdbeeren

- 1 Zitrone

- 1 Orange

Notwendige Utensilien

- Ein Küchenbrett

- Ein Küchenmesser

- Ein Glasgefäß mit Deckel

- Zwei Trinkhalme

Die einzelnen Schritte

1) Die Salatgurke in Scheiben schneiden

2) Die Erdbeeren in Stückchen schneiden

3) Die Zitrone in Scheiben schneiden

4) Die Orange in Scheiben schneiden

5) Wasser in das Glasgefäß gießen

6) Die Gurkenscheiben, Erdbeerstückchen, Orangen- und Zitronenscheiben hineinlegen

7) Gut gekühlt mit Trinkhalmen servieren

Der gute Tipp von Oh My Mag

Du kannst noch ein paar frische Minze-Blätter hinzufügen und die Zutaten nach dem Trinken noch für einen Smoothie verwenden!

Wozu Dein sommerliches Gurke-Früchte-Wasser gut passt

Dein Gurke-Früchte-Wasser passt gut zu einem Zitrusfrüchtesalat mit Minzeblättern… Aus Orangen, Pampelmusen, ein paar frischen Minzeblättern und vielleicht Clementinen. Ein erfrischender Hochgenuss!

Mehr