Rihanna und Drake: Liebesgeständnis auf der Haut

Rihanna und Drake: Liebesgeständnis auf der Haut

Kaum da, schon entziffert : Rihannas neues Tattoo ist ein Hai in Tarnfarben, ihr Liebesgeständnis an Drake. Dieses ausgeklügelte Symbol bedarf einiger Erklärungen.

Drake und Rihanna sind jetzt offiziell ein Paar. Um ihre Liebe festzuhalten, hat sich Rihanna ein Tattoo stechen lassen. Kein klassisches Tattoo mit Initialien oder Daten, aber ein anderes Symbol mit Wert. Um den Wert zu verstehen, braucht man allerdings ein bisschen Hintergrundwissen. Das Tattoo ist nämlich ein kleiner Hai in Tarnfarben auf der vorderen Seite vom Knöchel. Was das mit Drake zu tun hat ? Dazu muss man noch ein Stück weiter eintauchen. Denn die beiden Schwerverliebten wurden zusammen im Aquarium gesichtet. Als Andenken hat er ihr dann aus diesem einen Plüschhai in Tarnfarben geschenkt. Na, wenn das mal nicht süß ist!

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen