Frau präsentiert stolz ihren Verlobungsring, doch dieser ekelt das Internet

Frau präsentiert stolz ihren Verlobungsring, doch dieser ekelt das Internet

Stolz präsentiert eine Frau im Internet ihren Verlobungsring - doch die Reaktion darauf ist einfach pures Unverständnis...

Als eine Frau stolz ihren "Verlobungsring" im Internet präsentiert, sind viele Nutzer nicht nur sprachlos - sondern auch gehässig, wie der Mirror berichtet. 

Frau postet Foto ihres Verlobungsringes

Auch interessant
Frau bekommt Zwillinge, doch zwei Wochen später schlägt Mutter Natur plötzlich zu

Das ist ganz schön haari(n)g: Eine Frau aus Großbritannien wird von ihrem Freund gefragt, ob sie seine Ehefrau werden will. So weit, so gut. Doch statt ihr einen Ring zu schenken, umwickelt er ihren Finger mit seinen Haaren, wie sie sagt: "Mein Freund ist jetzt mein Verlobter! Er hat mit einem Ring aus seinen eigenen Haaren um meine Hand angehalten. Das ist ein Platzhalter, bis mein richtiger Ring fertig ist."

Fassungslosigkeit in den Kommentaren 

Die Fassungslosigkeit in den Kommentaren wird nur noch von Gemeinheit übertroffen, so heißt es da unter anderem: "Egal wie sehr ich den Typen liebe, in einer Million Jahren würde ich nicht seine Haare um meinen Finger gewickelt tragen." Eine andere Nutzerin fragt: "Hat sie sein Haar aus dem Abfluss gezogen und es einfach um ihren Finger gewickelt? Weiß er überhaupt, dass sie verlobt sind?" Andere hinterfragten sogar, von welchem Körperteil die Haare wohl stammen...

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen