Angebote ihrer "nicht würdig": Meghan hat hohe Ansprüche für Hollywood-Comeback

Für Meghan Markle beginnt gerade ein neues Kapitel ihres Lebens mit Harry und Archie in Los Angeles. Die Gelegenheit für die Ex-Herzogin, ihre Schauspielkarriere wieder aufleben zu lasse - doch angeblich hat sie dabei hohe Ansprüche.

Meghan Markle
© Getty Images
Meghan Markle

Nach ihrem royalen Exit scheint Meghan Markle wieder Kurs auf Hollywood zu nehmen. Die Daily Mail berichtet, dass die Herzogin von Sussex, die mittlerweile mit Prinz Harry und ihrem Sohn Archie im sonnigen Kalifornien lebt, ganz bestimmte Bedingungen hat, wenn es um ihre Schauspielkarriere geht.

Die hohen Ansprüche der Herzogin

Scheinbar legt Meghan Markle sehr viel Wert auf ihr Image, auch wenn das Pärchen jetzt unabhängig von der königlichen Familie lebt. So berichtet die Daily Mail, dass die junge Frau "nur mit den Besten" drehen werde.

thumbnail
Mit der Serie "Suits" gelingt Meghan Markle der Durchbruch  Michael Tullberg@Getty Images

Doch damit nicht genug: Sollte Meghan Markle tatsächlich ihr Comeback in den Schauspielhimmel feiern, dann nur für anspruchsvolle Rollen in guten Filmen. Diese strikten Forderungen stellt sie ganz einfach aus Angst vor Kritik, wie ein Insider der britischen Zeitung verrät.

Realitätsfremde Vorstellungen?

Die Mutter von Archie hat ihrem Agenten wohl gesagt, dass sie auf gute Angebote wartet und gerne mit Ava DuVernay arbeiten würde. Der Insider erklärt jedoch in der Daily Mail, dass Hollywood so nicht funktioniert.

Meghan hat ihrem Team mitgeteilt, dass sie nur mit den besten Regisseuren arbeiten will, doch sie versteht nicht, dass das nicht automatisch heißt, dass diese auch mit ihr arbeiten wollen.
Dies könnte ein sehr langwieriger und mühsamer Prozess sein, da Meghan jeden Aspekt des Projekts, das sie letztendlich durchführen will, kontrollieren möchte.

Nicht zufrieden mit Anfragen

View this post on Instagram

Disneynature’s Elephant, an Original Movie narrated by Meghan, The Duchess of Sussex, starts streaming April 3, only on #DisneyPlus.

A post shared by Disney+ (@disneyplus) on

Meghan Markle hat übrigens schon einige Anfragen bekommen, die ihr aber alle nicht "würdig" waren. Solange sie noch auf den perfekten Kinofilm für sich wartet, hat die Frau von Prinz Harry mit Disney einen Vertrag unterzeichnet und leiht ihre Stimme der Figur aus einer Elefanten-Doku.

"Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun? "Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun?