Buckingham Palace: Noch eine Scheidung bei den Royals!

Buckingham Palace: Noch eine Scheidung bei den Royals!

Das worüber lange gemunkelt wurde, hat sich jetzt bestätigt. Es hat wieder einmal eine Scheidung im britischen Königshaus gegeben. Das bestätigt jetzt der Buckingham Palast in einer offiziellen Erklärung gegenüber dem britischen Magazin Hello.

Alle Augen sind auf das britische Königshaus gerichtet. Was immer die Mitglieder der königlichen Familie auch tun und lassen, die Öffentlichkeit und die Medien lassen sich nichts entgegen.

Paarbeziehungen, Familiengeschichten und Affären im Blickpunkt der Medien

Das gilt insbesondere für Paarbeziehungen, Familiengeschichten und Affären im Hause Windsor. Sie beschäftigen einen Großteil der Briten und bevölkern ihre Träume. Auch Trennungen und Scheidungen werden mit Aufmerksamkeit mitverfolgt. Schon allein darum ist der Buckingham Palast sehr vorsichtig mit Ankündigungen dieser Art.  

Auch interessant
Brautkleider, die Geschichte gemacht haben

Nach den Scheidungsgeschichten von Lady Diana und Prinz Charles und von Prinz Andrew und Sarah Ferguson haben sich jetzt auch Lady Davina und Gary Lewis scheiden lassen.

Im nachfolgenden Video erfahrt ihr mehr Einzelheiten dazu.

• Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen