Lady Diana: So werden die Queen und Meghan bis heute von ihr inspiriert
Lady Diana: So werden die Queen und Meghan bis heute von ihr inspiriert
Weiterlesen

Lady Diana: So werden die Queen und Meghan bis heute von ihr inspiriert

Mitte März postet der offizielle Instagram-Account der königlichen Familie ein Foto von der Queen im Color-Blocking-Kleid. Ein Look, der (sehr) an ein Outfit von Lady Diana erinnert. Doch auch Meghan lässt sich immer wieder von Diana inspirieren.

Queen Elizabeth liebt lebhafte Farben und stellt dies immer wieder unter Beweis. Mitte März postet der offizielle Instagram-Account ein Foto der Queen, auf dem sie mit ihrem knalligen Farbenlook begeistert. Ihr Kleid erinnert sehr an die farbenfrohen Outfits von Lady Diana.

Eine Preisverleihung in knalligen Farben

Das Foto zeigt die Queen anlässlich der Preisverleihung der allerersten Goldmedaille des Johanniterordens. Die renommierte Auszeichnung wird Ihrer Majestät von Mark Compton, dem Herrprior des Johanniter-Krankenhauses verliehen. Zu dieser wichtigen Veranstaltung trägt die Queen eine Color-Blocking-Kleid und dazu ihren schönsten Schmuck.

In Sachen Accessoires setzt die Mutter von Prinz Charles auf eine Kette aus weißen Perlen, eine Diamanten-Brosche und pinken Nagellack. Die Farben ihres Looks erinnern uns sehr stark an ein Outfit, das Lady Diana 1989 bei einem offiziellen Besuch in Kuwait trug. Damals setzt die Prinzessin von Wales auf ein langes Kleid mit Knöpfen in Pink und Rot.

Lady Diana: Ein modisches Vorbild

Drei Jahre später trumpft Lady Diana bei einer Reise nach Indien wieder mit einem Look in grellen Farben. Die Prinzessin trägt einen Blazer in knalligem Rot und einen lila Rock. Ein sehr gewagter Look, der Lady Di allerdings perfekt steht.

Doch nicht nur Lady Diana und die Queen sind vom Color-Blocking überzeugt. Auch Fashion-Queen Meghan Markle wagt bei ihrem Besuch in Birkenhead 2019 mit rotem Mantel und einem langen lilafarbenen Kleid einen Abstecher in diese Moderubrik. Aber schaut selbst - in unserem Video könnt ihr die Looks sehen!

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen