Nach Geburt: Große Sorge um Prinz William

Nach Geburt: Große Sorge um Prinz William

Hurra, hurra, das dritte Baby ist endlich da! Kate und William haben am 23. April einen Thronfolger zur Welt gebracht. Während Mama Kate nach der Geburt einen ganz frischen Eindruck macht, gibt es erste Anzeichen dafür, dass Prinz William ganz schön mitgenommen ist. Während eines Gottesdienstes ein paar Tage nach der Entbindung zeigt er sich nicht gerade von seiner besten Seite. Im Video zeigen wir die Szene, die das ganze Königreich nun diskutiert.

Dreimal Papa innerhalb von weniger als fünf Jahren, das schafft nicht jeder Mann. Aber kann betroffene Männer kann schön schaffen!

Prinz William von den Strapazen gezeichnet 

Sicherlich hat Prinz William nicht die Strapazen von Kate durchlebt. Dennoch ist er offenbar ganz schön erschöpft. Zwar zeigte er sich bereits am Tag der Geburt zusammen mit seiner Frau und dem neugeborenen, royalen Nachwuchs der Öffentlichkeit. Als er ein paar Tage später jedoch zusammen mit seinem Bruder, Prinz Harry, und dessen Fast-Ehefrau Meghan Markle einem Gottesdienst zu Ehren von Kriegsveteranen in der Westminster Abbey beiwohnte, übermannte den Prinzen kurz der Schlaf. Die Augen fielen ihm einfach zu.

Gute Nachrichten von Bruder Prinz Harry 

Auch interessant
Kate Middleton und Lady Di haben mehr gemeinsam, als es den Anschein hat!

Doch in den nächsten Wochen muss er wieder fit werden, denn wenn Prinz Harry mit seiner Verlobten Meghan Markle am 19. Mai vor den Altar tritt, wird sein großer Bruder als Trauzeuge an seiner Seite stehen. Er fühle sich "geehrt" und freue sich, seinem jüngeren Bruder bei der Feier in der St. George's Kapelle im Schloss Windsor zur Seite zu stehen, teilte der Kensington Palast mit. Dass der 35-jährige Herzog von Cambridge Harrys Trauzeuge wird, ist keine Überraschung. Bei seiner eigenen Hochzeit mit Kate 2011 hatte auch er sich für seinen Bruder als Trauzeugen entschieden. Wer Meghans Brautjungfer wird, ist bislang noch unklar.

Mehr von den Royals:

Was bedeutet Kate Middletons rotes Kleid nach der Geburt von Louis Arthur Charles?

Königin Elisabeth hat ein besonderes Geschenk für Kate Middleton

Prinzessin Charlotte lässt alle dahin schmelzen

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen