Doppelgängerin: Diese Frau sieht Meghan Markle verblüffend ähnlich
Doppelgängerin: Diese Frau sieht Meghan Markle verblüffend ähnlich
Doppelgängerin: Diese Frau sieht Meghan Markle verblüffend ähnlich
Weiterlesen

Doppelgängerin: Diese Frau sieht Meghan Markle verblüffend ähnlich

Seit einiger Zeit versetzt ein Instagram-Account die Internetwelt in Aufruhr. Grund dafür ist, dass die Inhaberin des Kontos Meghan Markle zum Verwechseln ähnlich sieht.

Nachdem Harry und Meghan von ihren royalen Pflichten zurückgetreten sind, steht das Paar im Mittelpunkt vieler Diskussionen. Doch seit einiger Zeit sorgt nicht mehr die Herzogin von Sussex für Gerede, sondern auch eine Frau, die ihr verblüffend ähnlich sieht.

Eine verblüffende Ähnlichkeit

Regina Greyson stammt aus Kansas City und ist eine stolze Mama, die beschlossen hat, einen Instagram-Account für ihre kleine Tochter einzurichten. Dort postet sie regelmäßig Fotos von dem kleinen lockigen Mädchen und ihren großen blauen Augen. Nachdem sie ein Selfie von sich und ihrem Kind geteilt hat, nimmt ihre Followerzahl auf einmal schlagartig zu. Grund dafür ist, dass sie Meghan Markle unglaublich ähnlich sieht. Von der Hautfarbe über ihre haselnussbraunen Augen bis hin zu den Sommersprossen – die Ähnlichkeit ist wirklich beeindruckend.

Natürlich haben sich viele junge Frauen als Doppelgängerin von Meghan Markle bezeichnet. Doch nur wenige sahen ihr tatsächlich so ähnlich. Vor einiger Zeit hat sogar eine 36-jährige Anwältin mehr als 30.000 Dollar dafür ausgegeben, ihre Gesichtszüge an die von Meghan Markle anzugleichen, jedoch mit wenig überzeugendem Ergebnis. Der Chirurg, der die junge Frau operiert hat, erklärte daraufhin, dass die ehemalige Schauspielerin für viele, die sich unters Messer legen, zum Schönheitsvorbild geworden ist.

Ein Hit im Internet

Nachdem der Instagram-Account, den sie eigentlich ihrer Tochter gewidmet hatte, entdeckt wurde, erhält Regina Greyson täglich unzählige Kommentare unter ihren Fotos: "Deine Ähnlichkeit mit Meghan Markle ist einfach unglaublich", "Ich habe wirklich gedacht, dass das Meghan Markle ist", "OMG, du bist Meghan Markle", ist unter den Fotos zu lesen.

In unserem Video könnt ihr euch selbst von der verblüffenden Ähnlichkeit der beiden Frauen überzeugen. Was meint ihr?

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen