Frisch verliebt oder wiedervereint? Sarah Lombardi mit Unbekanntem gesichtet

Frisch verliebt oder wiedervereint? Sarah Lombardi mit Unbekanntem gesichtet

Noch kürzlich erst sorgt Sarah Lombardi mit Gerüchten über ihr neues Single-Leben für Aufsehen - doch jetzt haben Fans sie und einen Mann turtelnd und im vertrauten Umgang miteinander erwischt...

Ist Sarah Lombardi etwa doch kein Single? Als sie erst kürzlich die Trennung von ihrem Roberto erklärt, spekulieren Fans darüber, ob sie mittlerweile mit Oli Pocher zusammen ist. Jetzt scheint sich das Ganze allerdings wieder in eine völlig andere Richtung entwickelt zu haben, wie promiflash.de berichtet.

Sarah mit Mann in Legoland gesichtet  

Auch interessant
Sarah Lombardi: Hat Alessio bald ein Geschwisterchen?

So soll die Sängerin kürzlich mit einem Mann und Söhnchen Alessio im Legoland Berlin gesichtet worden sein. Eine Beobachterin, die ein Foto geschossen hat, zeigt das Paar allerdings nur von hinten: Demnach sollen Größe, Statur und auch Frisur zu der von Roberto passen. Des Weiteren sollen die beiden einen ziemlich verliebten Eindruck gemacht und sich liebevoll mit "Schatz" angesprochen haben.

Liebes-Comeback mit Roberto? 

Da Roberto ja in Berlin wohnt, könnte ein Besuch von Sarah in der Hauptstadt dahingehend Sinn ergeben. Außerdem scheint sich die Beauty in ihrer neusten Story in einer Privatwohnung, und nicht in einem Hotel aufgehalten zu haben. Und: Sarah hatte kurze Zeit vorher einen Liebes-Urlaub angekündigt. Möglich, dass sie und Roberto eben doch (wieder) ein Paar sind...

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen