In der gleichen Badewanne erwischt: Was läuft zwischen Sarah Lombardi und Oliver Pocher?
In der gleichen Badewanne erwischt: Was läuft zwischen Sarah Lombardi und Oliver Pocher?
Weiterlesen

In der gleichen Badewanne erwischt: Was läuft zwischen Sarah Lombardi und Oliver Pocher?

Sarah Lombardi und ihr Roberto scheinen schon lange kein Herz und keine Seele mehr zu sein - doch was läuft da plötzlich zwischen Sarah und Oliver Pocher?

Sarah Lombardi verbringt den Valentinstag nicht mir Roberto - nicht nur aufgrund dessen reißen die Trennungsgerüchte einfach nicht ab. Stattdessen kommt jetzt ein neuer Mann ins Spiel, wie das ok-magazin berichtet: Was läuft da zwischen Sarah Lombardi und Oliver Pocher?

Sarah Lombardi: Ohne Roberto in den Urlaub

Schon lange scheint es zwischen Sarah und ihrem Roberto zu kriseln. Noch letztes Jahr fahren die beiden gemeinsam mit Sarahs Söhnchen Alessio in den Urlaub, dieses Jahr fehlt von Roberto jedoch jede Spur. Sarah verbringt den Valentinstag alleine - oder doch nicht? Sie gönnt sich ein paar Tage Urlaub in Ischgl und lässt sich in einem Schaumbad ablichten. Doch wer hat die Bilder geschossen, wenn es nicht Roberto war?

Was läuft da mit Oli Pocher?

Findigen Fans fällt an der Shooting-Location sofort eines auf: Oliver Pocher befindet sich zur selben Zeit am selben Ort - also dem selben Hotel - und hat vor nicht allzu langer Zeit ein Foto aus der selben (oder zumindest sehr ähnlichen) Badewanne gepostet. Sogar der Ausblick scheint identisch zu sein. Ob die beiden zusammen Urlaub gemacht haben, oder Oli nur für ein TV-Projekt im selben Hotel übernachtet hat? Das wissen wohl nur diese Beiden mit absoluter Sicherheit...

P.S: Beide Fotos sind in unserem Video zu sehen!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen