Nach Florian Silbereisen: Jetzt haben Sarah Lombardi und Helene Fischer eine weitere Gemeinsamkeit

Sarahs Ausflug in die Schlagerwelt schlägt Wellen. Nachdem sie in Silbereisens Show aufgetreten ist, hat sie ein neues Projekt ergattern können, dem auch Helene Fischer sich bereits gewidmet hat...

Nach Florian Silbereisen: Jetzt haben Sarah Lombardi und Helene Fischer eine weitere Gemeinsamkeit
©
Nach Florian Silbereisen: Jetzt haben Sarah Lombardi und Helene Fischer eine weitere Gemeinsamkeit

Sarah Lombardi und Florian Silbereisen sind sich schon lange nicht mehr unbekannt: Seit Sarahs Ausflug in die Schlagerwelt und ihrem Auftritt in Silbereisens Show kann man die beiden nun auch gemeinsam auf dem Traumschiff bewundern, wie promiflash.de berichtet.

Sarah verkündet "Traumschiff"-News

Von Costa Rica aus verkündet Sarah Lombardi via Instagram-Story stolz die News, dass sie jetzt auch beim "Traumschiff" mit dabei sein wird: "Leute, ich werde fürs ’Traumschiff’ drehen. Ich freue mich so und fühle mich geehrt." Söhnchen Alessio wird die Mama zu den Dreharbeiten begleiten, und hofft jetzt schon, dass er viele Delfine sehen wird.

Ärzte an Bord für den Notfall

Eine Seereise ist für Sarah und ihren Sohn jedoch noch unbekanntes Terrain: "Nein, ich war noch nie auf See und Alessio auch nicht. Ich hoffe, dass niemand von uns seekrank ist." Doch Sorgen macht sich die TV-Beauty deswegen nicht: "Aber wir sind für alles komplett ausgerüstet. Es sind auch Ärzte vor Ort – deswegen mache ich mir da keine Gedanken." Na dann, Schiff Ahoi!

Sarah Lombardi zeigt ihren Babybauch Sarah Lombardi zeigt ihren Babybauch