Pietro über Sarah beim Supertalent: "Dieter ich bin sehr enttäuscht!"

Pietro über Sarah beim Supertalent: "Dieter ich bin sehr enttäuscht!"

Pietro Lombardi sitzt neben Dieter Bohlen in der Jury bei "DSDS" - doch jetzt soll auch seine Ex Sarah einen Platz neben Dieter bekommen. Wie Pietro das findet erklärt er auf Instagram...

Pietro und Sarah Lombardi sind mittlerweile geschieden, doch für Söhnchen Alessio reißen sich die beiden Ex-Eheleute stets zusammen. Jetzt nimmt Sarah allerdings ebenfalls in der Jury neben Dieter Bohlen platz - und Pietro ist alles andere als begeistert, wie die TZ berichtet.

Sarah wird Jurorin bei "Das Supertalent" 

Auch interessant
Sarah Lombardi singt ein Lied mit einer klaren Botschaft. Doch wer ist der Empfänger?

Auch Sarah Lombardi darf neuerdings neben Dieter Bohlen in der Jury platz nehmen, allerdings nicht wie ihr Ex Pietro bei "Deutschland sucht den Superstar" sonder beim "Supertalent". Zusammen mit Bruce Darnell als dritten im Bunde werden Sarah und Dieter also ab sofort gemeinsam sensationelle Talente suchen und teilweise spektakuläre Auftritte bewerten. Auf Instagram begründet Dieter Bohlen seine Entscheidung folgendermaßen: "Ich freue mich total auf Sarah. Sie ist eine mega Sängerin, hat bewiesen, dass sie super tanzen kann und selbst auf dem Eis ist sie die Königin. Wer kann besser beurteilen, wie man sich als Kandidat fühlt? Sie hat einfach alles, was eine emotionale, natürliche Jurorin mitbringen sollte."

Das sagt Pietro Lombardi dazu 

Doch auch Sarahs Ex, Pietro hat da ein Wörtchen mitzureden, schließlich sitzt er schon länger neben Bohlen in der Jury. Also meldet sich der 26-Jährige ebenfalls auf Instagram zu Wort: "Dieter ich bin sehr enttäuscht! Ich dachte, wir wären Freunde, wir wären Brüder!", fängt der Sänger mit ernster Miene an, bevor er in heilloses Gekicher ausbricht. Dann erklärt er seinen Followern: "Leute, alle schreiben mir, weil Sarah in der Jury ist. Dieter hat mich schon vor einem halben Jahr gefragt, ob es okay für mich wäre, wenn Sarah in der Jury sitzt. Natürlich ist es okay für mich!" Und weiter: "Ich gönne Sarah von Herzen das Beste und Dieter und ich sind ein unzertrennliches Team!" 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen