Sarah Lombardi äußert sich erstmals über ihre Beziehung zu Florian Silbereisen

Sarah Lombardi äußert sich erstmals über ihre Beziehung zu Florian Silbereisen

Sarah Lombardi und Florian Silbereisens professionellen Wege kreuzen sich immer häufiger. Und es scheint, als ob die beiden sich auch privat prächtig miteinander verstehen. Was läuft da wirklich zwischen ihnen - Sarah Lombardi gibt erstmals Antworten. 

Sarah Lombardi macht Helene Fischer immer mehr Konkurrenz: Erst tritt sie bei Florian Silbereisen in dessen Schlager-Show auf, und dann verschlägt es die neue Schlager-Sängerin sogar zu Flori aufs Traumschiff. Zu Recht fragt sich nun die Fangemeinde, ob da mehr läuft als nur berufliche Interessen - Sarah gibt jetzt exklusiv bei RTL ein Statement dazu ab.

Was läuft zwischen Sarah und Flori? 

Auch interessant
Betrugsopfer Beatrice Egli: So eindrucksvoll setzt sie sich zur Wehr

Sarah Lombardi und Florian Silbereisen scheinen in letzter Zeit immer häufiger zusammen zu treffen: Ob sie bei ihm in der Sendung zu Gast ist, oder sie gemeinsam für Das Traumschiff vor der Kamera stehen - Sarah und Flori stellen immer wieder unter Beweis, dass sie das Zeug zum absoluten Dream-Team haben. Ein Insider heizt die Gerüchteküche nochmal ordentlich an, indem er gegenüber Closer verrät: "Sie ist genau sein Typ. Sie ist klein, zierlich, sehr hübsch." 

Sarah gibt Statement ab 

Jetzt fragen sich viele Fans, ob die Beziehung der beiden rein beruflich ist, oder ob da auch hinter den Kulissen etwas läuft. Und genau zu diesen Gerüchten hat sich Sarah nun geäußert. In einem Statement erklärt die 26-Jährige gegenüber RTL: "Dass war das erste was Florian und ich gesagt haben, dass das hundertprozentig in den Schlagzeilen stattfinden wird, aber ist natürlich Blödsinn." Weiter fügt die Beauty hinzu: "Er ist ein total lieber Mensch, ich war ja auch in seiner Show dabei und der ist total lieb. Bodenständig und nett." 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen