Matthias Schweighöfer sorgt mit Nachricht für Entsetzen bei seinen Fans

Nach Abschluss der Dreharbeiten zu der zweiten Staffel der Amazon-Serie You are Wanted verkündet der Schauspieler und Publikumsliebling Matthias Schweighöfer eine traurige Nachricht. Das Entsetzen bei seinen Fans ist groß.

Matthias Schweighöfer sorgt mit Nachricht für Entsetzen bei seinen Fans
Weiterlesen
Weiterlesen

Die zweite Staffel der Serie You are Wanted ist abgedreht und eine intensive Zeit für den Produzenten, Regisseur und Hauptdarsteller der Serie, Matthias Schweighöfer, geht zu Ende. Doch nun kündigt der zweifache Familienvater eine Auszeit an.

Dauer unbekannt

Der Frauenschwarm möchte sich jetzt wieder ins Privatleben zurückziehen. „Die Serie ist nun abgedreht, und ich habe wieder mehr frei und Zeit für meine Kinder“, erklärt Schweighöfer. Die Zeit ohne Kamera nur im Privaten mache ihm keine Angst. „Ich sitze auch noch nach fünf, sechs Wochen ruhig da und werde nicht nervös. Mal schauen, wann es wieder losgeht.“

Neue Folgen im Mai

Die zweite Staffel der Serie You are Wanted ist mit sechs neuen Folgen ab Mai auf Amazon Prime Video zu sehen. Wann der Frauenschwarm in der Öffentlichkeit wieder zu sehen ist, bleibt aber ungewiss.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Promis: Diese 5 Paare haben sich bei Dreharbeiten gefunden

Was wurde aus den Darstellern von Alf?

Ingrid Steeger: Große Sorge um die „Klimbim“-Schauspielerin

Die teuersten Kleider, mit denen Stars und Promis sich jemals gezeigt haben Die teuersten Kleider, mit denen Stars und Promis sich jemals gezeigt haben