Hast du schon einmal von einer Schlange geträumt? Dann solltest du dir Sorgen machen!

Hast du schon einmal von einer Schlange geträumt? Dann solltest du dir Sorgen machen!

Eine Schlange symbolisiert Versuchung, Verrat oder auch ein Leben gegen deine Natur. Aber welche Botschaft steckt genau dahinter? Je nach Situation kann der Traum von einer Schlange etwas Schlechtes oder auch eine Warnung sein! Was genau es bedeutet, erfährst du in unserem Video.

Wenn du im Traum Angst vor einer Schlange hast, symbolisiert das deine Bedenken bezüglich der Zuneigung für jemanden oder deines Engagements in einer Beziehung. Wenn sich eine Schlange um dich rollt, ohne dass du dich befreien kannst, bedeutet das, dass du einer starken Versuchung erliegst, gegen die du ankämpfst!

Nimm dich bei diesen Träumen in Acht 

Du wirst von der Schlange gebissen: Du wirst von jemandem verraten, den du kennst. Hüte dich vor falschen Freunden oder gefährlichen Beziehungen! Eine Schlange greift dich an: Es bedeutet, dass etwas Schlimmes passieren wird und dass du von diesem Ereignis beeinflusst werden wirst - nimm dich in Acht!

Der Traum von einer Schlange, die sich häutet, symbolisiert Veränderung. Du stehst kurz davor, dich wichtigen Entscheidungen in deinem Leben zu stellen. Wenn eine Schlange in deinem Traum auftaucht, kann das auch bedeuten, dass eine boshafte Person, der du nicht trauen kannst, in dein Leben getreten ist. Sei wachsam!

Es muss nicht immer dramatisch sein 

Auch interessant
"Snake Man": Mann ist immun gegen das Gift der gefährlichsten Schlangen der Welt

Wenn die Anwesenheit der Schlange dagegen neutral oder freundlich ist, begegnest du deinen Ängsten mit Zuversicht. Deine Probleme werden bald gelöst sein.

Wenn du träumst, versuche alle Elemente zu unterscheiden, die deinen Traum ausmachen, um die Bedeutung zu entdecken, die deinem Traum am nächsten ist! Noch viele weitere Deutungen gibt es in diesem Video.Süße Träume!

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen