Sie schneiden eine Klapperschlange auf, um zu sehen, was drin ist!

Sie schneiden eine Klapperschlange auf, um zu sehen, was drin ist!

Daniel und sein Sohn Lincoln, das berühmte Abenteurer-Duo aus Discovery Channel, zählt heute mehr als eine Million Fans. Die beiden sind für ihre Experimente und Abenteuer jeglicher Art bekannt! Diesmal wollten sie wissen, was sich im Schwanz einer Klapperschlange befindet.

Diesmal hat sich das bekannte Discovery-Channel-Duo ein skurriles Experiment ausgedacht. Vater und Sohn wollen herausfinden, was sich im Schwanz einer Klapperschlange befindet und was das Klappern der nach diesem Geräusch benannten Schlange verursacht. Sie haben sich dafür so ein Schwanzstück auf Ebay besorgt.

Mit einem Teppichmesser schneiden die beiden das klappernde Schwanzstück auf dem Küchentisch auf. Doch zu ihrer beider Überraschung ist das Schwanzstück leer. Doch woher kommt das Klappern? Da das Schwanzstück aus einem muschelartigen Material besteht, sind es die einzelnen Glieder, die bei jeder Bewegung ein Rascheln bzw. Klappern verursachen.

Auch interessant
"Snake Man": Mann ist immun gegen das Gift der gefährlichsten Schlangen der Welt

Wir sind schon gespannt auf ihr nächstes Experiment, das bestimmt nicht lange auf sich warten lässt. Doch bitte zu Hause nichts Derartiges ausprobieren!

• Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen