Anar Agakishiev verwandelt durch Schminken

Anar Agakishiev kann jede Frau in eine strahlende Schönheit verwandeln. Den Beweis findet ihr in unserer Bildstrecke.

Anar Agakishiev verwandelt durch Schminken
©
Hier geht es zu den 11 Bildern
Anar Agakishiev verwandelt durch Schminken
Weiterlesen

Hautprobleme, Unregelmäßigkeiten, Narben und Unfälle können einem schwer zusetzen und am Selbstvertrauen nagen. Der Georgier Anar Agakishiev hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen, deren Gesichter gewisse Schönheitsmakel zeigen, auf dem Weg zu mehr Selbstliebe zu begleiten.

Alles was er dafür braucht, findet er in seinem Schminkkoffer. Aber Anar Agakishiev ist nicht nur einfach irgendein Make-up-Artist, sondern ein wahrer Meister seines Fachs. Wenn er mit seiner Schminktechnik loslegt, dann verwandeln sich unter seinen Händen jede Frau in eine strahlende Schönheit.

Der Vorher-Nacher-Vergleich zeigt, was Make-up und ein begabter Artist zusammen erreichen können. Der Südländer schminkt alles weg, sogar das Alter. Und er beweist damit, dass Schminken eine Kunst ist. Vor allem, wenn es darum geht, fehlendes Selbstvertrauen wieder aufzubauen.