Armband-Tattoos: Klein, fein und ein echter Hingucker

Von Sarah Kirsch
Letzte Änderung
Armband-Tattoos: Klein, fein und ein echter Hingucker
Armband-Tattoos: Klein, fein und ein echter Hingucker

Du verlierst dauernd deinen Schmuck und trägst deshalb kaum noch Armbänder, obwohl du sie so schön findest? Dann haben wir die ideale Lösung für dich: Lass dir doch ein Armband-Tattoo stechen! Lass dich von unseren Motiven inspirieren.

Tattoos, die sich um das Handgelenk ranken, können so viel schöner sein als ein Armband! Von Perlen, zu Mandala-artigen, blumigen und geometrischen Tattoos ist alles dabei. Wer ständig seinen Armschmuck verliert, dem wird hier sicherlich geholfen. Ein Handgelenk-Tattoo kann dabei problemlos von einem Armreif oder einem Hemdsärmel verdeckt werden, wenn es nicht zu ausfallend ist. Verschiedene Tätowierer bringen auch ihren eigenen Stil mit ein. Der Vorteil eines Tattoos an dieser Stelle ist, dass der Kreativität bei der Form und dem Motiv keine Grenzen gesetzt sind - und dass du deinen Armschmuck ständig bei dir trägst und ihn nie wieder verlierst!

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen