Copper Hair: Diesen Trend dürft ihr nicht verpassen!

• Sophie Kausch
Copper Hair: Der Haarfarbentrend dieses Herbstes  / Quelle: Pinterest
Copper Hair: Der Haarfarbentrend dieses Herbstes  / Quelle: Pinterest
Copper Hair: Der Haarfarbentrend dieses Herbstes  / Quelle: Pinterest
Copper Hair: Der Haarfarbentrend dieses Herbstes  / Quelle: Pinterest
Copper Hair: Der Haarfarbentrend dieses Herbstes  / Quelle: Pinterest

Leuchtende Rottöne feiern diesen Herbst ein wahres Comeback auf unseren Köpfen. Dunkle Rotbrauntöne sind weniger gefragt. Dafür machen nun auch spannende Kupfertöne Furore im Netz. Entdeckt mit uns das Copper Hair mit seinen trendigen Kupfernuancen und leuchtend warmen Schattierungen.

Dunkle Rotbrauntöne könnt ihr vergessen. Den Herbst 2018 bestimmen leuchtende Kupfertöne. Das Copper Hair mit seinen flammend warmen Nuancen gibt es unter dem Hashtag #copperhair auf Instagram zu entdecken, der inzwischen schon mehr als 400.000 Mal angeklickt wurde. Und das ist beeindruckend für so einen Trend!

Der Look des Herbstes

Vom warmen Erdbeerblond mit seinen sanften Glanzakzenten in Hellrot bis zum intensiveren Blorange und Pumpkin Spice Hair mit seinen Rottönen und Goldnuancen bringen die trendigen Kupfertöne diesen Herbst kurze wie lange Mähnen zum Leuchten. Am besten noch, du lässt dir dazu noch ein kurzes Pony schneiden! Auch mit herbstlichen Tattoos lässt sich dieser Style kombinieren. Und? Überzeugt von dem flammenden Look? Oder trägst du ihn vielleicht schon?

Auch interessant
Minimalistische Tattoos: Günstiger geht tätowieren nicht!
Weiterlesen