Darum solltet ihr braunen Lippenstift tragen!

Darum solltet ihr braunen Lippenstift tragen!

Rosa, rot oder beige – andere Farben kommen einem beim Lippenstift nicht wirklich in den Sinn. Schon gar nicht Braun. Doch gerade braune Lippen können ein echtes Highlight sein. Wir zeigen euch, wie ihr es richtig kombiniert.

Vor Brauntönen auf den Lippen schreckt man eher zurück. Gut kombiniert passt brauner Lippenstift allerdings super zu vielen Looks, egal ob tagsüber oder beim Ausgehen. Wir haben euch deshalb ein paar Ideen zusammengestellt, die euch bestimmt inspirieren werden!

Klar, Braun fällt auf – aber wenn man es richtig dosiert und auf Teint und sonstiges Make-Up abstimmt, sind braune Lippen ein echter Hingucker. Wir empfehlen euch: Spielt mit ähnlichen Farbtönen und probiert es mal mit Smokey Eyes in Braun, Taupe oder Bordeauxrot. Alternativ könnt ihr euch beim Lidschatten an eine bestimmte Farbe – am besten eine helle – halten, zum Beispiel Pastellrosa, Hellgelb oder auch Beige. Auch super: Der klassische Lidstrich, der euren Blick subtil in Szene setzt. Wenn ihr ganz natürlich bleiben wollt, tuscht einfach nur eure Wimpern oder schminkt eure Augen gar nicht. Das Wichtigste ist ein heller, strahlender Teint, damit das Gesicht nicht zu dunkel wird. Probiert es einfach mal aus – auch für euch ist bestimmt etwas dabei!

Lucia Salomon
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen