Dein Sternzeichen verrät dir, welches Tattoo ideal für dich ist

Dein Sternzeichen verrät dir, welches Tattoo ideal für dich ist

Du würdest dir gerne ein Tattoo stechen lassen, bist aber noch etwas zögerlich? Vielleicht kann dir dein Sternzeichen bei deiner Entscheidung helfen! 

Widder: Ein kraftvolles Tattoo. Du bist couragiert und ehrgeizig und liebst das Risiko. Ein Krieger-Tattoo oder ein Tribal würden daher deine impulsive Art gut widerspiegeln.

Stier: Ein weiches Tattoo. Du bist ein ruhiges, sentimentales Wesen mit stetem Bezug zur Wirklichkeit. Würdige mit deinem Tattoo dein Element, die Erde, und wähle eine Rose oder Efeu.

Zwillinge: Ein kleines Tattoo. Du bist die Jugend. Wie wäre es mit einem Fun-Tattoo? Wähle eine Person, eine Message oder ein anderes Motiv in Farbe.

Krebs: Ein romantisches Tattoo. Denke an den Mond oder an deine sanfte Seite und bringe diese zum Ausdruck mit einer Eule oder einer Feder.

Löwe: Ein Tier. Ein Sonnen-Tattoo ginge auch, ansonsten ein Tiger, ein Panter oder ein Löwe natürlich.

Jungfrau: Ein spirituelles Tattoo. Ein Auge, um deine organisierte und übergenaue Seite zum Ausdruck zu bringen, oder ein Engel, das musst du entscheiden.

Waage: Ein Liebessymbol. Du bist ein sehr sentimentales Wesen und alles, was mit Liebe zu tun hat, würde sehr gut zu dir passen. Ein Herz oder ein Kussmund...

Skorpion: Ein rebellisches Tattoo. Lass dir dein Sternzeichen, Symbol für Macht, einen Totenkopf oder ein Kreuz auf den unteren Bauch oder Rücken tätowieren. 

Schütze: Ein Symbol für Freiheit. Ein Pferd oder ein Seepferdchen würden dein Sternzeichen sehr gut widerspiegeln.

Steinbock: Ein Erinnerungs-Tattoo. Irgendetwas, das deine Erfahrungen festhält, ein Zitat, ein Datum, römische Zahlen,...

Wassermann: Ein exotisches Tattoo. Schmetterlinge und Vögel stehen für Reise und Abenteuer.

Auch interessant
Er tätowiert kleine Kinder. Der Grund dafür rührt zu Tränen

Fische: Ein Tattoo, das mit dem Meer zu tun hat. Damit betonst du dein Element, das Wasser. Wie wäre es mit einem kleinen Anker, einer Meerjungfrau oder einem Seemannsknoten?

Bevor du dir ein Tattoo stechen lassen magst, willst du erst mal deinen Körper formen? Dann verraten wir dir, welcher Sport am besten zu deinem Sternzeichen passt! 

• Dimitrij Wolf
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen