Diskret und dezent: Manche mögen's klein!

  • Sternchen am Handgelenk
  • Ihr sitzt eine niedliche kleine Badenixe im Nacken
  • Ein stilisiertes Kätzchen hinterm Ohr
  • Ein niedliches kleines Pflanzenmotiv am Fuss
  • Ein minimalistisches Fingertattoo

Nicht jeder liebt es groß und blumig! Viele wollen sich ein Tattoo stechen lassen, um sich zu schmücken und gesehen zu werden. Doch nicht jeder denkt so, oder kann es sich - aus beruflichen Gründen - erlauben. Doch auch für euch haben wir die perfekten Tattoos!

Tattoos sind im Trend, doch nicht jeder will sie so ganz offensichtlich und vor aller Augen tragen. Die einen aus beruflichen, die anderen aus persönlichen Gründen... Mitmachen schon, aber es sollte diskret sein und dezent bleiben! Für alle die, die so denken und fühlen, haben wir hier eine paar besonders schöne Beispiele zusammengestellt.

Zoe Klaus
Herbst-Trend: Diese Frisur ist diesen Herbst groß in Mode

Herbst-Trend: Diese Frisur ist diesen Herbst groß in Mode


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen