Dr. Martens: Mit welchen Outfits du sie am besten kombinierst

  • Mit einem langen Kleid @Pinterest
  • Mit einem Kostüm @Pinterest
  • Mit hoher Taillenhose @Pinterest
  • Mit Latzkleid @Pinterest
  • Hose mit Vichy-Karo @Pinterest

In dieser Saison geht der Trend zu schweren XXL-Stiefeln. Und in dieser Kategorie denken wir in erster Linie an die berühmten Dr. Martens - Ja, Punk-Schuhe mit dicken Sohlen! Aber mit welchen Outfits trägt man sie richtig? Wir haben für dich jede Menge stylische Ideen zusammen gesucht.

Du liebst den Trend schwere Schuhe, wie die Dr. Martens, mit einem federleichten Outfit zu kombinieren - nur irgendwie will dir der punkig-mädchenhafte Look nicht so richtig gelingen? Mache dir keine Sorgen, wir kümmern uns drum! Oh My Mag hat für dich auf Pinterest herumgestöbert und die gelungensten Kombinationen für dich zum Nachmachen herausgesucht.

Nein, schwere Stiefel werden nicht nur zu karierten Hosen getragen und sind nicht nur für Menschen mit einem Punk/Rock-Stil gedacht. Sie können auch im Sommer mit einem geblümten Kleid, z.B. verbunden mit einer Lederjacke, getragen werden. Aber nicht nur das ...

Auch ein langes gepunktetes Kleid, ein karierter Anzug oder Jeans in Kombination mit einem Teddymantel gehen sehr gut. Unser Lieblings-Outfit? Vichy-Hose mit einem Text-T-Shirt und einem Paar schwarzer Stiefel. Hier ist unsere Auswahl!

Wer weiß, vielleicht findest du in unserer Galerie ja genau das richtige für dein nächstes Date!

• Sophie Kausch
Heute in, morgen out: Dinge, die vor zehn Jahren unser Leben bestimmt haben und die heute keiner mehr will

Heute in, morgen out: Dinge, die vor zehn Jahren unser Leben bestimmt haben und die heute keiner mehr will