Unglaubliche Täuschung: Beim Ranzoomen wird euch diese schöne Badenixe verblüffen

Unglaubliche Täuschung: Beim Ranzoomen wird euch diese schöne Badenixe verblüffen

Gustavo Silva Nuñez ist kein Künstler wie jeder andere. Denn die Werke dieses Argentiniers sind hyperrealistisch. Seine Spezialität: Er schafft die perfekte optische Täuschung. Aber schaut selbst!

Optische Täuschungen sind immer wieder faszinierend. Ob im Falle der Punkte auf der Nase einer Frau, bei diesem Reddit-Bild oder in unserem heutigen Beispiel. Denn Gustavo Silva Nuñez ist ein Künstler wie kein anderer. Und das aus gutem Grund, denn die Werke des Argentiniers sind wahrer als das Leben.

Die perfekte optische Täuschung

Die Gemälde von Gustavo Silva Nuñez beeindrucken durch ihre realistische Malweise. Seine Werke sehen aus wie Fotos, doch der Argentinier schafft mit seinen Gemälden eine perfekte optische Täuschung. Die Bilder sind atemberaubend, er ist ein wahrer Meister seines Faches.

Die liebsten Motive des Künstlers aus Südamerika sind Frauen, die unter Wasser schwimmen. Wenn die Werke vollendet sind, posiert er neben ihnen, um eine optische Täuschung zu erzeugen. Das Ergebnis ist erstaunlich! Denn die Frauen sehen so verblüffend echt aus. Gustavo Silva Nunez malt seine Bilder jedoch mit Öl- oder Acrylfarbe auf Leinwand.

Atemberaubende Details

Jedes Detail wird hervorgehoben: die Farbe des Wassers, die Blasen im Wasser, die Farbe des Badeanzuges, die Haare der jungen Frau auf der Leinwand. Die Perspektiven sind wirklich atemberaubend! Aber schaut in unserem Video die Werke dieses außergewöhnlichen Künstlers selbst an!

Auch interessant
Sie fährt wegen Nackenschmerzen ins Krankenhaus: Die Ursache dafür ist alarmierend
View this post on Instagram

Hermanos Silva Núñez

A post shared by Gustavo Silva Nuñez (@gustavoinutero) on

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen