Federleicht und wunderschön: Ein symbolträchtiges Tattoo-Motiv

  • Feder mit Schriftzug: love life / Quelle: Pinterest
  • Und als Herz-Traumfänger / Quelle: Pinterest
  • Die gerade Feder / Quelle: Pinterest
  • Eine Feder mit Vögeln / Quelle: Pinterest
  • Die Feder als farbiger Traumfänger / Quelle: Pinterest

Du möchtest ein Tattoo? Dann entscheide dich doch für eine schöne Feder! Weil sie so romantisch ist, wird dieses Tattoo jeden Teil deines Körpers ganz besonders in Szene setzen. Außerdem bedeutet die Feder etwas ganz Besonderes!

Möchtest du nur ein neues oder sogar dein erstes Tattoo? Dann Schluss mit dem Zögern und lass dir ein süßes aber gleichzeitig raffiniert romantisches Tattoo stechen. Klein und fein kann es zum echten Hingucker werden. Es kann aber auch im Großformat an den Rippen, Armen oder sogar Händen getragen werden.

In einigen Kulturen ist die Feder sehr symbolträchtig und hat eine besondere Botschaft: 

Für einige ist es ein Zeichen ihres Schutzengels und/oder spirituellen Führers, der seine Anwesenheit zeigt, um dich zu leiten und zu beschützen. Für andere ist es ein Geschenk eines Vogels, der dir etwas von seiner Energie, seinen Schwingungen oder seinem Wesen verleiht. Außerdem verwenden einige Stämme Federn, um ihre Kopfbedeckungen herzustellen, die dann ein Zeichen von Größe und Ruhm sind.

Also, wie kann man dieser Poetik nicht erliegen? Lass dich von unserer Fotogalerie mit 20 Ideen für Feder-Tattoos inspirieren ... 

Quelle: www.abundancia-consulting.com  

• Sophie Kausch
Zum Anbeißen: Männliche Stars, die mit ihren Tattoos glänzen

Zum Anbeißen: Männliche Stars, die mit ihren Tattoos glänzen